Der Einzelunterricht top Ergebnisse innerhalb sehr kurzer Zeit!
Tête à tête ( im Dialog) oder in der Kleingruppe.
Im Unterricht traute ich mich nicht zu sprechen. Ich verstand immer weniger. Meine Noten waren dementsprechend schlecht. Nach einigen Monaten Unterricht fasste ich wieder Vertrauen und verstand immer mehr. Jetzt ist meine Note auf 1,9 und ich habe Spaß an der Sprache.
An meiner Motivation hat es gelegen. Der Unterricht in der Schule war langweilig und ich schaltete ab. Erst mit der Unterstützung fand ich Spaß an der französischen Sprache. Jetzt nehme ich an einem Austauschprogramm teil und fahre bald nach Frankreich.
Ich hatte mich auf die Abschlussprüfung vorzubereiten. Die Lehrerin war ständig krank und der Unterricht fiel aus. Nur mit der Unterstützung von „meiner Privatlehrerin“ konnte ich mit Erfolg bestehen. Vielen Dank!
Dozentin, Muttersprachlerin und Botschafterin für ihre Sprache und Kultur